Spanferkel – Juxturnier Golfer&Rookie

Scramble für Alle!

Liebe Mitglieder !

Das ultimative Golf-Juxturnier – Sei dabei und erlebe den Spaß!

Wann? 19. Oktober 2024
Wo? GC St. Pölten

Pack deine Freunde und Bekannten ein und komm zum verrücktesten Golf-Event des Jahres: Das Scramble-Teamwettspiel, bei dem es keine Grenzen gibt – egal ob erfahrener Golfprofi oder absoluter Anfänger!

Du spielst mit deinem Team über 18 Löcher, aber Achtung: Nur 9 Löcher zählen! Das bedeutet jede Menge Überraschungen und Spannung bis zum Schluss! Die perfekte Chance, um deine Freunde auf den Golfplatz zu bringen – und vielleicht den nächsten Tiger Woods zu entdecken!

Noch nie einen Golfschläger in der Hand gehabt? Kein Problem! Am 6. Oktober gibt’s ein kostenloses Golfschnuppern – die perfekte Vorbereitung für alle Rookies! Und das Beste: Mitglieder können jederzeit vorab ihre Freunde auf die Übungsanlage mitnehmen.

Doch das ist noch nicht alles: Neben dem Hauptspiel erwarten dich coole Sonderwertungen wie Longest Drive und Nearest to the Pin – speziell für unsere Neulinge!

Nach dem Turnier heißt es Schlemmen und Siegen! Gemeinsam stärken wir uns mit einem saftigen Spanferkel, bevor das Siegerteam feierlich gekrönt wird!

Also, worauf wartest du? Melde dich jetzt an und werde Teil des actionreichsten Golf-Events des Jahres!